Events 2017

14.09. Fahrsicherheitstraining Hungriger Wolf

Zum letzten Mal für dieses Jahr machten wir uns am Donnerstag, 14. September 2017 auf den Weg zu einem Fahrsicherheitstrainig der Extraklasse am "Hungrigen Wolf".

Von 13.00 bis 16.30 Uhr hatten die Teilnehmer hier Gelegenheit, in gezielten Übungseinheiten ihr fahrerisches Können zu verfeinern. Am Vormittag konnte die Fahrzeugbeherrschung durch ein Individualcoaching verbessert werden, bei dem den Fahrern professionelle Instrukteure zur Seite standen, die sie mit Rat und Tat unterstützten. Darüber hinaus wurden auch die Fahrdaten zur Verbesserung der Fahrleistung dokumentiert. Nachmittags konnte dann der After Work Drive mit purem Fahrspaß alle Teilnehmer begeistern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gelungenen Saisonabschluss am "Hungrigen Wolf" und freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Trainingsstunden voller Fahrspaß in 2018.