Kooperationspartner | Tim Tramnitz

Tim Tramnitz sponsored by Porsche Zentren in Hamburg

Der schönste Antrieb: Leidenschaft.

Die Faszination Porsche ist für viele ein Kindheitstraum, der sie ihr Leben lang begleitet. In den Porsche Zentren in Hamburg liegt es uns besonders am Herzen, dass diese Träume Wirklichkeit werden. Dafür geben wir unser bestmögliches – und unterstützen selbst junge Enthusiasten, deren erster eigener Porsche noch in weiter Ferne ist. So wie bei Tim Tramnitz, der diesen Traum schon heute lebt. Der 12-Jährige gilt als eines der deutschen Nachwuchstalente im Motorsport und geht in dieser Saison in drei verschiedenen Klassen an den Start: der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM), den ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy. Weiter kommen, besser werden und die persönliche Bestleistung immer weiter steigern – das sind Gemeinsamkeiten, die Tim Tramnitz und die Porsche Zentren in Hamburg verbinden.

Wir wissen, dass Ehrgeiz und die Leidenschaft alleine noch nicht auf das Siegertreppchen führen und werden daher Tim Tramnitz in dieser Saison als Sponsor auf seinem Weg begleiten. Zweifellos verfügt er über das nötige Potential, um als Junior Fahrer die Erfolgsgeschichte von Porsche mit fortzuschreiben.

Wir freuen uns auf die kommenden Erfahrungen, gemeinsame Fortschritte – und viele spannende Motorsportmomente auf der Strecke.

Weitere Informationen zu Tim Tramnitz erhalten Sie auf www.timtramnitz.de.