Kooperationspartner | Golf-Club Hamburg Wendlohe e. V.

Golf-Club Hamburg Wendlohe e. V.

Der Platz dieses Golfclubs bietet die optimalen Voraussetzungen für eine ideale Golfrunde.

Tradition.

Der rundum beeindruckende Golfplatz hat seine Wurzeln in den 1950er Jahren. Damals beschloss der Eigentümer des Guts Wendlohe, Dr. Ernst Sandow, einen landschaftlich ebenso einzigartigen Platz zu errichten, wie diejenigen, die ihn auf seinen zahlreichen Reisen inspirierten. Die Gründung erfolgte 1964 und 1966 wurde der Bauauftrag für die ersten neun Löcher erteilt – der Start für eine sportliche Zukunft voller atemberaubender Golfmomente. Die bis heute verdreifachte Anlage ist nun der Ort, an dem 1200 Mitglieder ihrer Leidenschaft nachgehen.

Ambiente.

Der stadtnahe Golfplatz stellt ein beliebtes Sportziel für Golfenthusiasten dar. Das strahlende Grün rund um die großzügige 27-Loch-Anlage inmitten einer malerischen Naturkulisse lädt zu außergewöhnlichen Stunden im Zeichen der Sportlichkeit ein. Nach einer erfolgreichen Golfrunde, können Sie einen unvergesslichen Sporttag im Restaurant Fairway ausklingen lassen und sich von der exquisiten kulinarischen Vielfalt verwöhnen lassen.

Qualität.

Sowohl in Hamburg als auch bundesweit schätzen Golfspieler die hochwertige Anlage, die zu den besten Adressen für Golfer gehört. Erstklassig gepflegt zählt die Anlage außerdem zu den "Leading Golf Courses" in Deutschland.