Events 2018 | Speed-Networking

Events 2018

21.03. Unsere Teilnahme an der Unternehmerwissen-Konferenz "Mission 10x"

Nur wer den Mut hat, immer wieder neue Wege zu gehen, kann über sich selbst hinauswachsen und dauerhaft Höchstleistungen erbringen. Den Jungunternehmern und Firmengründern, die am 21.03.2018 an der Unternehmerwissen-Konferenz "Mission 10x" in Hamburg teilgenommen haben, mangelte es jedenfalls nicht an Courage. Sie alle traten an, um ihr Business auf das nächste Level zu bringen – und ihren Unternehmensgewinn mit einer überzeugenden Performance zu verzehnfachen.

Auch das Porsche Zentrum Hamburg Nord-West war an diesem Kongresstag mit der maximalen Sportwagenperformance vor Ort und bot allen Teilnehmern beim "Speed-Networking" die Gelegenheit, namhafte Investoren und Influencer kennenzulernen und sie von ihren Geschäftsideen zu überzeugen. Das Besondere an diesen Blitzbegegnungen: Die einzelnen Pitchs fanden in hochdynamischen und sportlichen Settings statt, genauer gesagt in fünf kraftvollen Leistungssportlern aus dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West. So konnten die Neugründer den Experten auf kurzen Ausfahrten durch die Hamburger Hafencity ihr Unternehmen vorstellen und dabei wertvolle neue Kontakte knüpfen.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm hatte viel zu bieten: Bei spannenden Experten-Vorträgen und Workshops informierten sich die Teilnehmer über die neuesten Business-Trends und trafen auf Gleichgesinnte aus den verschiedensten Branchen. Die stimmungsvolle Abschlussparty am Abend nutzten dann viele, um ihre neuen Kontakte zu vertiefen und in entspannter Atmosphäre das eine oder andere neue Kooperationsmodell anzudenken.

Wir sind uns sicher, dass sich an diesem Abend viele gute Gespräche ergeben haben und freuen uns bereits auf das nächste Speed-Networking-Event in Hamburg.