Events 2017

911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen kombiniert 199–174 g/km

09.09. Service-Erlebnistag

Eine Informationsveranstaltung der besonderen Art erwartete unsere Kunden und Interessenten bei unserem Service-Erlebnistag am Samstag, 9. September 2017 bei uns im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West. Von 10.00 bis 16.00 Uhr hatten die Besucher exklusiv Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen unseres Servicebereichs zu werfen und die Faszination Porsche von einer anderen Seite aus zu entdecken.

Neben interessanten Hintergrundinformationen und Einblicken in die tägliche Service-Arbeit hielten wir auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit attraktiven Angeboten und Aktivitäten für unsere Gäste bereit. Dabei hatten die Anwesenden die Möglichkeit, das 918 Spyder Kompetenzzentrum sowie unsere exklusive Fahrzeugaufbereitung näher kennen zu lernen und mehr über Fahrwerksgeometrie und -vermessung zu erfahren. An diesem Tag stand unser Team selbstverständlich auch für Fragen rund um das Thema Porsche Connect zur Verfügung. Ein spannendes Gewinnspiel sowie ein attraktiver Preisvorteil von 10 % auf die Artikel von Porsche Driver’s Selection und Porsche Tequipment rundeten unseren Service-Erlebnistag ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die gemeinsam verbrachten Stunden, mit vielen interessanten Einblicken und faszinierenden Momenten.