Events 2017

Porsche Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

29.11. – 30.11. Präsentation des neuen Cayenne

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Mittwoch, 29. November 2017, und Donnerstag, 30. November 2017, unserer Einladung zur exklusiven VIP-Präsentation des neuen Cayenne in die REE location in Hamburg gefolgt sind.

Ein weiteres Highlight des Abends war neben dem neuen Cayenne auch die Vorstellung des Cayenne S. Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen allen Porsche Fans mit Rat und Tat zur Seite und informierten in aller Ausführlichkeit über die Cayenne Modelle. Die Atmosphäre des Events wurde durch eine faszinierende Show mit Kinetic Lights und eine zauberhafte Lichtkugel-Performance einer Tänzerin perfekt abgerundet. Für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens gesorgt. Wir danken den zahlreichen Gästen für diesen stimmungsvollen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.